FOIERNACHT SOUTHCORE

News

Konzerte, Fanclub-Cd, wie gehts weiter…?

Das Jahr fing schon ziemlich gut an, hier gibts die nächsten Livegigs bis zum Sommer:

30.04.2017 – Open Valley, Mühlbocher Klause
05.05.2017 – Hafen, Innsbruck
06.05.2017 – Musigburg, Aarburg
13.05.2017 – Baragga Fäscht, Liechtenstein
27.05.2017 – Spreewald Rockfestival, Drachhausen
03.06.2017 – Waldpogo, Hattingen
09.06.2017 – Food Rock Festival, Starnberg
13.07.2017 – G.O.N.D. – Rieden-Kreuth

 

Es gibt außerdem noch einige wenige nur für den Fanclub limitierte Cds mit neuen Songs, wenn ihr eine haben wollt – registriert euch unter www.foiernacht.net/supporters-club und sichert euch eine 😉

 

Wir werden uns etwas zurückziehen und nur noch wenige Gigs im Herbst spielen, um unsren Kopf freizukriegen für ein neues Album – aber ihr kommt alle auf eure Kosten 😉

Stay fucked…. Foiernacht

Have your say